Projektidee: Reise nach Südindien für Wirtschaftspsychologen

Seit einigen Jahren werden in Zusammenarbeit mit dem Reisedienst Bartsch Fachexkursionen und Mitgliederreisen durchgeführt, die sich großer Beliebtheit erfreuen. Die Fachprogramme, die fester Bestandteil dieser Reisen sind, waren bisher vorwiegend auf psychotherapeutische Fragestellungen ausgerichtet. Da wir immer wieder gefragt werden, ob spezielle Angebote für Wirtschaftspsychologen entwickelt werden könnten, haben wir…

Weiterlesen

Vorankündigung: Fachexkursion Indien 2018/2019

Inzwischen schreiten auch die Planungen für die Fachexkursion/Mitgliederreise 2018/2019 weiter voran. Ziel der neuen Reise soll Indien werden. Ins Zentrum des Fachprogramms rückt Yoga. In den nächsten Wochen wird das Programm dann final erstellt und zusammen mit der Ausschreibung an Interessenten versandt. Interessenten können sich schon jetzt vorab registrieren und…

Weiterlesen