Frühere Reiseangebote

Die Wirtschaftsdienst GmbH des BDP hat (in Kooperation mit spezialisierten Reiseunternehmen) für die Mitglieder des BDP (und Partnerverbänden) in den letzten Jahren sehr gut angenommene Fachexkursionen und -reisen durchgeführt. Diese Reisen kombinierten ein speziell ausgearbeitetes Fachprogramm (Gespräche mit Fachkollegen, Besichtigungen psychologischer Einrichtung, Bekanntmachung mit der jeweiligen psychologischen Tradition des Landes) mit dem allgemeinen Kennenlernen von Land und Leuten. Auch wurden die Exkursionen als weiterbildende Maßnahme inklusive der Anrechnung von Kreditpunkten anerkannt und zertifiziert.

(Da wir die Inhalte derzeit aus dem Archiv von bdp-wirtschaftsdienst.de hierher überführen, sind noch nicht alle früheren Reisen sichtbar. Wir bitten um etwas Geduld)

Bereits stattgefundene Reisen

Argentinien 2017
Kuba 2016/2017
New York 2016 mit PCE Konferenz
China 2015/2016
Ostküste der USA 2015/2014
Indien – Rundreise „Goldenes Dreieck“ – 2011

Kommentare sind geschlossen